Unsere Praxis ist akademische Lehrpraxis der Universität Heidelberg. In diesem Rahmen bilden wir bei uns regelmäßig Studierende in verschiedenen Abschnitten weiter. Des Weiteren haben wir die volle Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin (nach alter und neuer WBO): Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung arbeiten in Ihrer Weiterbildung ebenfalls in unserem Team mit -in Voll- und Teilzeit. Daneben bilden wir natürlich auch medizinische Fachangestellte aus und weiter. Wir sind zudem auch als Prüfer:innen sowohl bei Facharzt-Prüfungen, MFA-Prüfungen als auch bei Physician-Assistant-Prüfungen aktiv.

Seit 2022 sind wir PJ-Ausbildungspraxis und freuen uns über eure Anfragen.

Wenn Fragen zu einem Ausbildungsplatz, zum Uni-Praktikum, zum „Praktischen Jahr“ in unserer Praxis oder zu einer Facharztweiterbildungsstelle bei uns bestehen, schreibt uns unter Kontaktaufnahme oder ruft uns an.

Wir sind PJ-Ausbildungspraxis geworden